Geschäftsführender Gesellschafter, Markus Jarosz

Markus Jarosz, geb. 1982, war von 1998 bis 2013 bei der Huber GmbH beschäftigt. Nach der dort absolvierten Ausbildung als Maschinenbaumechaniker wurde er bei der Huber GmbH zunächst als CNC Fräser eingesetzt. Nach den folgenden Stationen als Schichtführer, Lehrlingsausbilder, Meister im Bereich CNC Fräsen sowie Prototypenbau und Drehen, Fertigungsleiter, Abteilungsleiter mit zusätzlicher Abteilungs- und Personalverantwortung wurde er 2011 zum Produktionsleiter befördert. Durch die eingeschlagene Laufbahn hat er sich fundierte Kenntnisse im Bereich Motoren- Zylinderkopf- Getriebe und Fahrwerksbearbeitung sowie Montage, Endbearbeitung, Personalplanung- und Führung aneignen können. Seit 2013 ist Markus Jarosz gemeinsam mit Thomas Kohler geschäftsführender Gesellschafter der CNC-4 GmbH.

zurück zur Übersicht

Markus Jarosz